robert vogel fotografie.werbung

______________________________________________________________

steht für eine vielzahl von bereichen.


als erstes die fotografie.
hier arbeiten wir für das gewerbe und die industrie, machen werbeaufnahmen, produktfotos, machen modefotografie auf wunsch in passender umgebung oder als freisteller, auf figur als hollowman und wir fotografieren die mode auch als legeware. wir machen architekturfotografie und finden für ihr unternehmen das passende licht und die entsprechende perspektive auch aus der luft. für die personalisierung ihres unternehmen portraitieren wir sie und ihre mitarbeiter, in den passenden umgebungen oder vor entsprechenden hintergrund, individuell und ausdruckstark.

als gelernter fotograf mit erfolgreicher abgelegter meisterprüfung bilde ich fotografen aus und beschäftige nunmehr meinen achten auszubildenden. alle haben ihre prüfungen bisher mit guten bis sehr guten noten absolviert, darunter auch daniela poffers als landessiegerin und dritte bundessiegerin im praktischen leistungswettbewerb des bundes 2006.


der bereich werbung.
auch bei der gestaltung eines kataloges oder flyers sind wir dabei. hier steht die enge zusammenarbeit mit dem kunden im vordergrund. kreative ideen schnell umsetzen ohne große umwege. das produkt direkt in den katalog!


der bereich soziale projekte.
wir erstellen jedes jahr einen kalender mit tieren aus verschiedenen tierheimen (bocholt, dülmen, gelsenkirchen, lüdinghausen und recklinghausen). die tieraufnahmen und die gestaltung des kalenders werden von uns kostenlos verrichtet. der kalender wird von der druckerei busch in bocholt zum selbstkostenpreis gedruckt, wodurch die tierheime den kalender profitabel einsetzen können.
desweiteren veranstalten wir mehrere fotoshootings vor ort, bei denen die erlöse zu 100 prozent an die jeweiligen organisationen gehen, in diesem jahr an den nabu naturschutzbund und das tierheim bocholt.


der bereich kunst und freie arbeiten
im jahr 2012 fand die nrw-city offensive "ab in die mitte!" statt. dort wurden in bocholt unter dem motto "wir sind bocholt" hunderte (486) bocholter bürgerinnen und bürger von mir fotografiert. diese wurden auf acht planen gedruckt, um damit dem seit 2009 brach liegenden ehemaligen hertie gebäudes im herzen der stadt mit einer neuen fassade zu neuem glanz zu verhelfen.
darüber hinaus sind eine (teil-)verhüllung des zweiten großen bocholter leerstandes "sinn leffers" sowie die beklebung der bocholter stadtbusse realisiert worden.


jedes jahr veranstalte ich ausstellungen zu verschiedenen themen in und um bocholt. alles sind freie arbeiten und stellen fast immer den menschen in den mittelpunkt. auch für 2018 sind wieder viele interessante und abwechselungsreiche ausstellungen geplant.

robert vogel fotografie.werbung ihr fotostudio für architektur . menschen . werbung
carl-isert-weg 68 . 46399 bocholt . 02871.22 73 54 . info@robert-vogel.de
0 1 2 3