aktuell

märz 2021

das ist immer ganz schön heikel bilder aufzuziehen. es muss staubfrei sein und glatt. hier ein bild in der größe 90 x 120 cm mit über 250 verschiedenen artikel für einen verkaufsraum, aufgezogen auf 5 mm alu-dibond und mit einer uv-schutzfolie versehen.
märz 2021

ein aufbau im zeitraffer, so wird eine kleine location mit ambiente im studio erschaffen und am ende sieht man noch das ergebniss.
märz 2021

der deconta r150 luftreiniger im einsatz, hier im ev. krankenhaus in wesel.
märz 2021

grosses gepäck - schönen weißen hintergrund auf zwei stative, dann 2,5 m hoch fahren. für den untergrund nehmen wir doch lieber schon gebrauchtes papier sieht nachher aus wie sau. den großen 1,5 m reflektor aufbauen mit ordentlich ws 2400 sollten aber reichen, hier brauche ich  blende 16 um alles streulicht zu eliminieren. jetzt können die modelle kommen - eins davon steht schon rechts daneben.
februar 2021

da hat sich henry den besten platz ausgesucht, wie soll man so die decken fotografieren können ohne ihn zu verärgern ;-)
februar 2021

ich konnte einfach wiederstehen diese abendstimmung festzuhalten
februar 2021

die  praxis von hno dr. med. mario koopmann ist in neue räumlichkeiten umgeszogen, da mussten natürlich bilder von den räumlichkeiten und neue mitarbeiterfotos gemacht werden um die internetseite zu aktualisieren.
januar 2021

eine doppelseitige anzeige für mks in der fussbodentechnik
januar 2021

verschiedene luftreiniger in der anwendung, die funktionieren sogar in der werkstatt - hier bei deconta in der lehrwerkstatt. anschließend haben ich noch einige portraits von neuen mitarbeiter|innen gemacht.
januar 2021

wird zeit - die neue preisliste 2021 für decorama, jetzt aber mal ran.
januar 2021

zwei nachzügler, die beiden flaschen wein sollen natürlich genauso aussehen wie die letzten siebzehn flaschen und die dreiundzwanzig davor. ein immer wiederkehrender aufbau.
januar 2021

beim abtauen der gefrietruhe hab ich mal geschaut was ich noch an großformatfilmen habe. da ist doch noch einiges zusammen gekommen. ich glaub ich muss mal wieder analog fotografieren.